Mittwoch, 6. Februar 2019

Doka - Rost

Mal schnell die T3 Doka übern TÜV schieben, das war der Plan. Dazu vorher mal das Heckblech in Augenschein genommen, hatte das doch schon länger eine schöne Braunfärbung. Natürlich durch, dann mal was genauer die Ecke untersucht und Eins kam zum Anderen, hier durch, da durch Geflickte Bleche wieder durch usw...


Na dann mal alles rausschneiden bis die Flex explodiert



eigentlich gar nicht soo wild für einen T3, aber mann kommt halt nicht gut dran ohne großflächig Außenbleche zu entfernen. Dann Bleche basteln und einschweißen, das ging ganz gut, war aber recht zeitintensiv. Bilder von der ganzen Aktion habe ich nicht so viele gemacht.



Jetzt warte ich auf ein paar Plusgerade, damit das Ganze auch ordentlich versiegelt werden kann.
Danach ist wohl die andere Seite dran, da habe ich schon ähnliche Stellen entdeckt - grrrr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: