Freitag, 19. April 2019

Car-Freitag 2019 im Ruhrpark Bochum

Und gleich das nächste Treffen:
Heute am Karfreitag zu einem der vielen berüchtigten Car-Freitag-Treffen die überall stattfinden. Wir haben uns für das im Ruhrpark Bochum entschieden, da hier die Anzahl an Amerikanischen Karren doch recht hoch ist und es wegen der zivilisierten Teilnehmer keine Probleme mit den Ordnungshütern gibt.
Einzig die An- und Abreise war nicht ganz so entspannt; Unfälle, elendige Staus, zu spät angekündigte Sperrungen wo zudem die Umleitung nicht ausgeschildert war, überhitzte Karren und Gemüter. Aber selber schuld, wenn man an so einem Tag unbedingt auf die Autobahn will...
Das Treffen selber war trotzdem wieder sehr interessant, eine bunte Mischung aller möglichen Fahrzeuge und Menschen und ein Wetter wie im Sommer.
Habe nur einen Bruchteil der Karren fotografieren können, es waren einfach zu viele.








































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: