Montag, 10. September 2018

Sonntags am alten Bahnhof Hilgen

Gestern sind wir mal zum Oldtimertreff am alten Bahnhof in Hilgen gefahren. Das Treffen findet da schon seit ettlichen Jahren jeden Sonnteg Vormittag bis 13 Uhr statt und da wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr da waren kam uns die Idee, das nochmal zu besuchen. Wir waren schon gegen 10 Uhr da und der Platz war schon gut gefüllt, wohl alles Frühaufsteher. Das Schöne an dem Treffpunkt ist, dass es eine ordentliche Verpflegung gibt, Getränke, Kaffee, Kuchen, Bratwurst...
Ach ja, Karren und Bikes gab es natürlich auch:







































































 moderne, amerikanische Haubenfedern...

  ...und total veraltetes Ostblock Geraffel... ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: