Sonntag, 3. Juni 2018

Blaue Sau Bar & Gill

quasi gerade über den Rhein gibt es eine lohnende Foto-Location, die wir am Samstag mal angesteuert hatten. Unverhoffter Weise war dort dieses Mal ein wenig mehr los als sonst; angenehme Live Musik, Grill-Geruch und einige Menschen, teilweise bekannt aus beliebten Männer-Serien einer Männer-Kanals, was aber keinerlei Menschenauflauf verursachte, sehr nett. Auch wir haben keine - ohh-wir-kennen-den-ausm-Fernsehn-quarschen-wir-den-mal-wegen-selfie-an Aktion gestartet. Eine kurze Nachfrage bestätigte die nicht öffentliche Party - aber wir wären gerne eingeladen - vielen Dank.
Ein paar Bier, Champus und die aus meiner Sicht besten Burger die ich bisher zwischen Sab Diego und Rolandseck je verspeist habe später fuhren wir weiter den Rhein entlang. Wäre schön, wenn sich der Betreiber dazu entscheinden könnte, diese einzigartige "Grillbude" ;-) regelmäßig zu öffnen.
Ein paar Bilder vom Drumherum, die Bar selber habe ich irgendwie vergessen zu knipsen...:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: