Sonntag, 3. September 2017

Das Ende eines Ausflugs

Für den Fahrer eines 58er Chevys war unsere gemeinsame Fahrt nach Reuver zum Int. Classic USA Cars Treffen nach wenigen km zu Ende.
In einer Rechtskurve rissen an dem Linken Vorderrad plötzlich alle Radbolzen ab und der Wagen wurde durch das überrollen des Rades heftig in die Luft katapultiert, kam aber zum Glück noch vor der Leitplanke wieder krachend auf die Straße und rutschte noch ein paar Meter an der Schutzplanke entlang. Ein unglaublicher Anblick, ein paar km/h schneller oder etwas weiter links gefahren, wäre die Karre vermutlich über die Leitplanke auf die Gegenfahrbahn geflogen. Nur gut, dass wir recht langsam unterwegs waren. Die Schäden an der Karosserie scheinen sich auf den ersten Blick hauptsächlich auf den Kotflügel zu begrenzen, was am Fahrwerk und Unterboden alles zu Bruch gegangen ist ist noch nicht abzusehen.





Da wir nach dem Absichern der Unfallstelle und Teile zusammensuchen nicht wirklich was machen konnten, unsere Karren im Weg rumstanden und es tatsächlich schon zu den ersten brenzligen Situationen mit anderen Raff-Nix-Verkehrsteilnehmern gekommen war, sind wir dann doch weiter nach Reuver gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: