Sonntag, 17. September 2017

Americana Village Nederweert

Da das 1/4 mile race in Mülheim abgesagt wurde zu dem wir eigentlich fahren wollten, sind wir heute wieder mal nach Holland bzw. in die Niederlande zu einem netten kleinen US-Treffen gefahren, dem "Americana Village" in Nederweert.  War wieder ein schönes Treffen in entspannter Atmosphäre. Am Eingang bekamen wir ein riesiges Willkommen-Paket mit Snacks für Hund, Katze, Mensch, verschiedene Pflegeprodukte, Zeitschriften usw. und das natürlich ohne Eintrittsgeld. Der Ort war komplett für die US-Fahrzeuge reserviert, kein Alltagshobel oder Anwohnerkarre störte das Bild, (na ja bis auf die Dodge RAM/Ford Mustang Alltagshobel halt und die Spinnen-Bastel-PT-Cruiser-Augenpeitsche)
Ein kleiner Trödelmarkt, kleine Fress- und Saufbuden und zwei Bühnen-Trucks rundeten das Bild ab. Am Rande gab es noch ein Seifenkisten Rennen - in Holland - ja wirklich. Der Veranstalter hatte sich wohl informiert und erfahren, dass man dafür ein Gefälle benötigt. Das war dann auch eher ein - von der (für Kinder schon recht hohen) Rampe runter fahren und im Flachland ein paar Meter ausrollen - Ding. Davon habe ich dann keine Bilder gemacht.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: