Das hatte sich vermutlich auch der "Restaurator" des Capri gedacht und den ursprünglich montierten, originalen Gummi-Spoiler weg gelassen. Allerdings hat er dann die Schraubenlöcher in der Heckklappe einfach zugespachtelt, anstatt die ordentlich zuzuschweißen. Wenn er das ja wenigstens ordentlich gemacht hätte, aber man konnte sehr deutlich sehen, wo die Löcher mal gewesen sind.
Das einzig Positive daran; ich konnte ohne zu messen und anzeichnen die Löcher wieder aufbohren.
Außerdem hatte der "Restaurator" das Loch in der Mitte über dem Schloss gänzlich vergessen und einfach überlackiert, versteh das einer...
Montiert war das Ding dann, auch Dank der "markierten" Löcher, in nicht mal einer Stunde.
Wenn dann jetzt noch die neue Stoßstange ran kommt, siehts zumindest original aus.
Ein kleiner positiver Nebeneffekt ist die Tatsache, dass der Wagen mit Spoiler eine um 3 km/h höhere Endgeschwindigkeit hat. Das ist sogar im Schein eingetragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentar: