Samstag, 18. Juni 2022

39. Bockhorner Oldtimermarkt 2022

Dieses Jahr konnte er endlich wieder stattfinden; der legendäre Bockhorner Oldtimermarkt.

Ein Oldtimertreffen und Teilemarkt der Superlative. 5000 Fahrzeuge, 20000 Besucher und laut dem Marktführer 2759 Verkaufsstände!

Für mich ca.420km Anreise, die sich aber mehr als gelohnt haben. Man trifft hier sehr viele alte Bekannte aus den verschiedensten Szenen, lernt neue Leute kennen, knüpft hilfreiche Kontakte, was allerdings im abendlichen Grill- und Biernebel etwas verschwimmt... Egal am nächsten Tag kommt die Erinnerung ja langsam wieder. Obwohl - es war schon schlimmer, man wird eben älter ;-)

Bilder hätte ich noch viele mehr machen können...

Bilder Freitag:

































Bilder Samstag:







































































Alle Bilder hier:

https://photos.app.goo.gl/ey2LDBUyRYfHWASt5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: