Donnerstag, 17. Oktober 2019

Classic Cars & Pommes Oktober 2019

Das Saison-Finale. Zum letzten mal in diesem Jahr fand unser Classic Cars & Pommes Treffen statt und pünktlich zum Start fing es an zu regnen, Mir war es eigentlich egal, denn so konnte ich mal die Refentauglichkeit des Capri testen. Ich hatte auch vermutet, dass ich wohl alleine auf dem Parkplats stehen werde, aber mitnichten! Es waren doch ein paarmit ihren alten Karren gekommen, und sogar wieder ein Neuzugang, noch ohne ordentliche Zulassung aber mit ordentlich Dampf unter der Haube ;-)












Der Capri-im-Regen-Test ergab, dass er wohl soweit dicht ist, das Scheibenwischergestänge klappert und die Lager des Wischermotors quietschen. Die Lüftung funktioniert, Scheiben beschlagen nicht.
Das Fahrgefühl ist auch bei nasser Straße nicht schlecht. Fazit: Regen kann, muss aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kommentar: