Mittwoch, 7. August 2019

Mopar Nationals 2019 Herten Germany

Am ersten August Wochenende fanden in Herten wieder die Mopar Nationals statt. Normalerweise bin ich ja von Freitag bis Sonntag dabei, aber in diesem Jahr war ich etwas geschwächt und es sah schon fast danach aus, dass ich wohl gar nicht mitmachen konnte. Aber hat dann doch wenigstens am Samstag funktioniert. Bin früh hin gefahren und hab mir mal die Schnapsleichen von Freitag Abend angeschaut, hat auch was ;-)
Ich konnte dann Samstag auch reichlich Fotos schießen:































































































Abends dann fuhren wir wieder alle zum nahe gelegenen Flugplatz Marl Loemühle um mal ordentlich Gas zu geben, das habe ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
Bin ein paar mal gefahren, habs aber nicht übertrieben, da ich ja noch auf eigener Achse ca 150km nach hause fahren wollte.


Und ein paar Bilder vom Flugplatz:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: