Montag, 7. September 2015

10. Classic USA Car Treffen Reuver

Wegen dem wechselhaften Wetter die letzten Tage war bis heute morgen nicht klar, ob wir nach Holland fahren oder nicht. Da es aber um 7 Uhr trübe aber trocken war, sind wir dann doch los.
Je näher wir den Niederlanden kamen, um so mehr kam die Sonne heraus. Bis auf einen kleinen Schauer war das Treffen trocken und teilweise sogar sonnig geblieben.
Das Classic USA Car Treffen in Reuver war wieder sehr gut besucht und sehr professionell organisiert. Und das Ganze ohne Eintrittsgeld für die Fahrzeuge, egal wie viele Leute drin saßen. Da sollte sich so mancher deutsche Veranstalter mal eine Scheibe abschneiden...
Es gab wieder sehr viele hochwertige und seltene Wagen zu sehen, sehr gut auch die Idee, moderne Fahrzeuge, Vans und Customs draußen zu lassen.














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: