Montag, 20. Dezember 2010

Winter A.R.T.

Sonntag 19.12.2010
Das Automobile Randgruppen Treffen, kurz A.R.T. in Köln Dünnwald findet natürlich auch im Winter statt. Schnee, Eis, Kälte - alles kein Grund zu Hause zu bleiben.
Natürlich sind nicht so viele Leute mit Ihren alten Schätzchen gekommen, wie im Sommer oder bei schönem, trockenem Wetter. Aber immerhin haben sich ein paar mit alten Karren eingefunden. Die anderen kamen mit ihren Winterkisten, wovon die allermeisten natürlich Heckschleudern sind, wie sich das gehört.
Für die Verpflegung war auch gesorgt, Andre mit siner Feuerwehr- Transe hatte Glühwein und Bockwürste verteilt.
Den Pokal für die weiteste Anreise erhält, wie immer, der Adam aus Dänemark, der tatsächlich für dieses A.R.T. Treffen angereist war. - 750km, eine Strecke -












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: