Freitag, 23. Mai 2014

CW Restoration Shop

Da ich bei Classic Industries in Huntington Beach nicht alles bekommen hatte, bin ich noch in einen anderen Laden, den ich in der Nähe ausfindig gemacht hatte. Hier konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, gab mir aber weitere Adressen, wo ich mal nachfragen könnte.
Auf dem Gelände waren viele kleine Firmen, die irgendwie alle was mit alten Autos zu tun hatten und so bin ich mal mit der Kamera rumgelaufen. Überall standen die Tore auf und man konnte reinschauen. An einem Shop mit einigen richtig heißen Karren stand einer, den hab ich mal gefragt, ob ich denn hier ein paar Fotos schießen dürfte.
War natürlich kein Problem, im Gegenteil: wir  (inzwischen war Claudia auch neugierig geworden)  wurden in den Shop eingeladen, der Mensch der da stand war nämlich der Chef des Ladens, und bekamen eine exklusive, eine Stunde dauernde Betriebsführung mit ausführlichen Erklärungen der Projekte, Arbeitsweisen, Historie, weitere Pläne usw. Zum Schluss haben wir auch noch zwei T-Shirts des Shops geschenkt bekommen.
Wohl gemerkt: wir haben da nichts gekauft, kein Geld da gelassen, waren nur interessierte Touristen. Wenn ich bedenke wie man hier in Deutschland in Werkstätten behandelt wird, sogar als zahlender Kunde...
Der Shop heißt CW Restoration Shop, die stellen wohl regelmäßig bei der SEMA aus und haben auch schon Awards gewonnen. Der nette Chef, der uns durch die Hallen führte ist Chris Womack.
http://www.cwrestorationshop.com/








Kommentare:

  1. ahh die Dame hat sich schon einen Wagen ausgesucht,fein fein

    AntwortenLöschen
  2. Good work guys. Hunington BEach has some really good auto restoration shops. We have a great shop as well, check out our south bay location at http://www.braunsautomotive.com/.

    AntwortenLöschen

Kommentar: