Sonntag, 10. April 2016

2nd Sunday Erftboxers April 2016




Wie der Name schon sagt; jeden 2. Sonntag im Monat trifft man sich mit den Erftboxers in Weilerswist.
Heute war Kaiserwetter und auch fast kein Plastik anwesend, nette Leute und eine entspannte Atmosphäre - sehr schön!




Die Fahrt dahin war jedoch wieder von einer Panne gekrönt, ein nicht näher beschriebenes Amerikanisches Fahrzeug meinte wohl, dass es einen von den beiden Zündkontakten nicht mehr braucht und aus diesem einen feinen Kurzschluss basteln könne - mitten auf der Autobahn. Allerdings war der Fehler, durch die Anwesenheit geballter KFZ-Schrauber-Kompetenz, schnell gefunden und beseitigt. ;-)
Hier stehen wir auf der A 61 auf dem zum Glück vorhandenen Seitenstreifen, das Pannenfahrzeug ist übrigens nicht das vor mir, das steht ganz vorne.




Hier die Bilder vom Treffen:
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar: